Goldene Konfirmation 18.03.2018

Am Sonntag, 18.03.2018, durften wir ja unsere Goldene Konfirmation feiern. Es war wirklich ein sehr schöner Tag. An dieser Stelle nachträglich ein ganz herzliches Dankeschön an das evangelische Pfarrbüro in Deizisau. Frau Raigel hat die nicht mehr vorhandenen Konfirmationssprüche alle aus dem Archiv ausgegraben. Danke!

Und danke auch an Frau Pfarrerin Holtz. Sie hat den Gottesdienst sehr schön gestaltet.

Nicht zu vergessen Rolli und das Waldeck-Team. Wir bekamen lecker Essen und das flutschte nur so. Obwohl nebenan auch noch viele Leute bedient werden mussten. Und die Tischdeko passte hervorragend. Danke dafür!

Zum Schluss auch noch ein nachträgliches Dankeschön an alle BäckerInnen, die dazu beitrugen, dass wir ein oberleckeres Kuchenbüfett, nicht nur mit Kuchen, sondern auch mit anderen Leckereien, genießen durften.