17.11.2022

Am 17.11.2022 trafen sich die Unentwegten vom Jahrgang 1953 in Deizisau auf dem REWE-Parkplatz zum Spaziergang nach Plochingen in den Gablenberg-Besen. Drei Jahrgängler kamen später direkt dort hin. Somit waren wir insgesamt wieder acht Jahrgängler. Als die Spaziergänger über die Brücke am Nordseekai liefen, blieben sie prompt über dem Gelände der Fa. Kaatsch stehen und staunten über den Schrott, der da verarbeitet wird. Es gab dann einen kurzen Rückblick in die Vergangenheit, wie das damals mit der Firma anfing: mit einem Leiterwagen! Die Jüngeren werden gar nicht mehr wissen, was das ist. Heute sieht man unzählige LKWs der Firma rumfahren. Das ist schon beeindruckend. Im Besen angekommen, wurde sehr angeregt über alles Mögliche wieder  diskutiert: Glasfaserprojekt in Deizisau und Altbach, Fußball WM in Katar, Energiepreise, Energieversorgung, unsere nächsten Treffen und noch vieles mehr. Fest steht jetzt schon, dass wir uns am 15.12.2022 am Marktplatz in Deizisau treffen und von dort einen Rundgang irgendwohin machen. Abschluss dann im Café Mayer am Marktplatz. Weiterhin steht schon fest, dass wir uns am 09. Februar 2023 wieder hier an gleicher Stelle treffen. Der Termin wurde gleich im Kalender vom Besen eingetragen. Wieder einmal verging die Zeit wie im Fluge an diesem unterhaltsamen Nachmittag. Und so hoffen wir, das wir alle bis zum mächsten Mal gesund bleiben.

Es war wieder sehr unterhaltsam.
Die Unentwegten