Besenhock bei Ingrid am 30.04.2010

Jetzt haben wir sogar offiziell eine eigene Stube im Besen-Häusle bei Ingrid! Das ist doch was – oder? Und diese Stube wurde dann dementsprechend auch eingeweiht. Die Lachmuskeln wurden bis aufs Äußerste strapaziert. Und mehr als eine Bierbank (auf Grund der Witterungsverhältnisse waren es halt Tisch und Stühle in der 53er Stube Deizisau) wurde auch gefüllt. Wie sagte Hans Rosenthal immer in seiner legendären Dalli Dalli Fernsehshow, während er beim letzten Wort in die Luft sprang? Genau: Sie sind der Meinung, das war SPITZE! Und das war es mit  Sicherheit! Um es im Statistik-Jargon auszudrücken: mit insgesamt 14 (in Worten: vierzehn!) Jahrgänglern mit Anhang wurde das zweitbeste Ergebnis seit Bestehen dieser Veranstaltung erreicht! Das riecht stark nach Wiederholung. Also dann bis zum nächsten Jahr!

Übrigens: am Freitag, 09. Juli 2010, ist Terrassenfest am Besen-Häusle bei Ingrid. Mit Live-Musik. Den Termin sollten wir uns schon mal vormerken. Nicht auszudenken, was da mit dem Jahrgang 1953 Deizisau abgeht, wenn auch noch Musik dabei ist….