Besuch Ingrid 28.04.2006

Am Freitag, 28.04.2006, besuchten wir schon traditionell unsere Schulkameradin Ingrid in Bürg. Eine Abordnung von zehn Schulkameraden/innen machten sich auf den Weg. Als wir im Schulerhof in Bürg ankamen, war noch genügend Platz vorhanden. Das sollte sich aber relativ schnell ändern. Kurze Zeit später war die Garage und der Vorplatz wieder proppen voll. Wir hatten nur ein Problem: es gab nur Wasser und Brot, wie auf dem Bild zu sehen ist.  Doch das beeinflusste uns wenig. Es war wieder recht unterhaltsam. Viele Themen wurden diskutiert. Die längste Zeit beanspruchte jedoch das Thema eBay mit allen vor und Nachteilen.

Einig waren sich aber alle Anwesenden, dass man nicht bis 2013 warten sollte, um wieder mal einen gemeinsamen Ausflug zu machen. Wenn sich was in dieser Richtung tut, wird es an dieser Stelle natürlich bekannt gegeben.