09.03.2023

Seit ein paar Jahren treffen wir uns in der Regel alle 4 Wochen. Am Donnerstag, 09. März 2023, trafen wir uns zum 60igsten!! Mal. Treffpunkt zum Jubiläum war wieder einmal der Gablenberg-Besen in Plochingen. Wir hatten erneut einen lebhaften und lustigen Nachmittag. Höhepunkt jedoch war, dass unser Robert, der genau an diesem Tag seinen 70igsten Geburtstag hatte, trotzdem zu uns kam. Das hat uns riesig gefreut und verdient unsere Anerkennung. Er ließ sich auch nicht lumpen und gab die erste Runde aus. Nochmals herzlichen Dank dafür! Da ließen wir uns natürlich auch nicht lumpen und schmetterten aus voller Brust ein „Happy Birthday“! Es war einfach schön!  Solche Nachmittage können sich ruhig noch öfters wiederholen. Deshalb hoffen wir sehr stark, dass alle gesund bleiben und wir uns am 06. April wieder treffen können. Da nämlich treffen wir uns an der Evangelischen Kirche in Deizisau und machen einen Spaziergang zum Café Fallscheer nach Köngen, wo wir hoffentlich wieder einen gemütlichen Nachmittag verbringen dürfen.

Stammtisch am 09.03.2023
Stammtisch am 09.03.2023