29.07.2021

Nach einer langen Durststrecke ist es endlich möglich, dass wir uns regelmäßig wieder treffen können. Es war das zweite Mal nach der Corona-Pause, dass wir uns trafen. Nach einem kleinen Spaziergang bei herrlichstem Wetter zur Ponderosa nach Köngen ließen wir uns dort im Freien zu einem sehr gemütlichen Nachmittag nieder. Es gab wieder so viel zu erzählen und zu diskutieren. Die Themen sind ja bei uns immer unerschöpflich. Und deshalb verflog die Zeit wie im Nu. Ehe wir uns versahen, war die Zeit zum Aufbruch gekommen. Schade eigentlich, denn uns wären die Themen bestimmt nicht ausgegangen. Aber jetzt hoffen wir sehr, dass es nicht nochmal zu einem Lockdown kommt. Denn dann können wir wieder regelmäßig fachsimpeln, diskutieren und auch, wie so oft bei unseren Treffen, mal wieder in der Vergangenheit schwelgen.

Ponderosa 21.07.2021