07.11.2019

Wieder ein unterhaltsamer Nachmittag
Am Donnerstag, 07.11.2019, machten wir zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Halbtageswanderung nach (Süd)Tirol. Ist natürlich wieder ein kleiner Scherz. Das spaßige Motto wurde einfach vom letzten Mal übernommen. Wir waren natürlich wieder nicht in Tirol, sondern wieder in Plochingen in der Besenwirtschaft Gablenberg. Mann, war das wieder eine tolle Stimmung. Und wieder wurde intensiv über die Themen diskutiert, die den Jahrgang so beschäftigen. Plötzlich war Hauptthema eine zu verkaufende Wohnung in Bari (Italien). Die einhellige Meinung der Anwesenden war, dass, wenn alle sich ein wenig beteiligen, wir einen schönen, gemeinsamen Alterssitz mit 125 m² Gruppenraum (Seniorenresidenz Jahrgang 1953 Deizisau) in Italien hätten. Müssen wir mal abwarten, wie sich das noch so entwickelt. Gegen Ende dieser Zusammenkunft kam noch eine „Raigschmeckta“ dazu, die freundlicherweise dann noch das Gruppenfoto machte. Wir hatten wieder sehr viel Spaß an diesem Nachmittag.

Die Diskussionsrunde
Die Diskussionsrunde