28.02.2019

Am (Schmotzigen)Donnerstag, 28.02.2019, durften wir eine Halbtageswanderung nach (Süd)Tirol bei bestem Wetter genießen. Kleiner Scherz. Das war nur unser spaßiges Motto an diesem Nachmittag. Wir waren natürlich nicht in Tirol, sondern in Plochingen in der Besenwirtschaft Gablenberg. Mann, war das eine tolle Stimmung. Und teilweise auch eine sehr lebhafte Diskussionsrunde. Aber so ist das halt bei uns. Wir saßen so gemütlich, dass wir fast die Zeit vergaßen. Auf dem Heimweg durften wir auch noch bei unserem Schulkamerad Karl Haist eine leckere Kaffee/Espresso/Cappuccino-Pause einlegen. Danke nochmals dafür! Als dann einer mal auf die Uhr schaute, waren wir schon erstaunt, dass es schon so spät war. Wir kamen zu dem Schluss, dass, je älter wir werden, je länger gehen unsere Treffen! Das ist doch schön!